Antrag auf Mitgliedschaft

Familienangehörigen anlegen

Mit der nachfolgenden Funktion kannst Du "weitere Familienkontakte" erfassen, die zusammen mit dem Hauptkontakt einen Familienkontakt bilden. Dabei können mehrere Familienangehörige erfasst werden.

Beiträge und Gebühren

Die jährlichen Mitgliedsbeiträge setzen sich wie folgt zusammen

Beiträge 2024

35,00 € Jugendliche bis zum vollendeten 18 Lebensjahr
   45,00 € Erwachsene Mitglieder
   90,00 € Familien mit mindestens 3 Person - max 2 Erwachsene + beliebig viele Kinder unter 18 Jahren

Beiträge ab 2025

50,00 € Jugendliche bis zum vollendeten 18 Lebensjahr
   60,00 € Erwachsene Mitglieder
   120,00 € Familien mit mindestens 3 Person - max 2 Erwachsene + beliebig viele Kinder unter 18 Jahren

Allgemeine Gebühren

10,00 € Gebühr für Kommunikation ohne Email
   20,00 € Gebühr für Bearbeitung von Beiträgen ohne Lastschriftverfahren
Einmalig    20,00 € Aufnahmegebühr

Fotoerlaubniss

Bemerkung

In dem nachfolgenden Feld kannst Du eine "Bemerkung" hinterlassen. Diese wird von der Gliederung beim Anlegen deiner Mitgliedschaft ausgewertet.

SEPA-Lastschriftmandat